Sorry 💚

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz kurz dafür entschuldigen, das es so lange keine Beiträge und Rezepte von uns gab! Das hatte natürlich einen Grund. Wir haben unseren Shop von dieser Seite getrennt und separat gestellt, damit wir hier nur Rezepte und Blogs für euch online stellen können und der Shop auch eigenständig ist. Das hat sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch genommen um alles zu optimieren. Jetzt schaut es ganz ordentlich aus und wenn ihr mögt, schaut euch den Shop einfach mal an, wir freuen uns natürlich auch sehr über ein Feedback. Einfach hier klicken. Aktuell haben wir auch noch ein paar nette Angebote. Aber hier wird es jetzt auch wieder lebendiger und ich werde noch dieses Wochenende ein neues Rezept online stellen. Wir danken für euer Verständnis. 💚

Leave a comment