Das solltest du wissen, wenn du ein gutes B12 Produkt suchst!!

Jetzt kommt ein bisschen Input für deinen Kopf. Schnapp dir einen Zettel, einen Stift und einen Taschenrechner, wenn du einen brauchst, oder lese dir diesen Beitrag aufmerksam bis zum Ende durch. In diesem Beitrag möchten wir eine kleine Aufrechnung mit dir starten. Fangen wir mit der einfachsten Sache an.

Um deinen täglichen Vitamin B12 Bedarf zu decken wird eine Tagesdosis von 500 µg empfohlen.

Bei unserem Produkt empfehlen wir eine Einnahme von lediglich 5 Tropfen. Das heißt, ein Tropfen GET B12 enthält 100 µg.

So weit, so gut! Eine Flasche enthält 925 Tropfen! Wenn du das jetzt durch 5 teilst, kommst du auf 185. Wenn du jetzt gut aufgepasst hast, solltest du jetzt wissen, das eine Flasche GET B12 genau für  185 Tage reicht!! Das ist eine tägliche B12 Versorgung für ein halbes Jahr und um es jetzt mal ganz groß aufzuziehen…. Wir reden hier von 92500 Einheiten Vitamin B12.

Und das alles bei uns im Shop aktuell für ein Willkommensangebot von 19,90 Euro. Du bekommst bei uns ein hochwertiges Produkt, welches dich für ein halbes Jahr versorgt. Das Angebot läuft noch bis zum 24.10.2021. Greif zu, solange der Vorrat reicht.

Leave a comment