Hallo!

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Wir sind Adam und Esther und möchten auf dieser Seite euch allen zeigen, wie einfach, lecker und vielfältig die vegane Ernährung sein kann. Aufgrund unserer Liebe zur Natur und den Tieren, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden, vegan zu leben und wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Ich, Esther, koche seit meiner frühen Jugend sehr gern und probiere immer wieder neue Sachen aus, durch die Inspiration vieler toller Rezepte aus dem Internet. Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyköchin und zeige euch so, das es einfach ist, sich vegan zu ernähren und wir nicht nur Gras und Steine, oder wie jemand mal sagte “ Staub und Tränen der Verzweifelung“ essen. Die Texte auf dieser Webseite entspringen meiner „Feder“ 😄

Adam ist der kreative Kopf hinter unseren Projekten und unseren Videos auf YouTube und somit eigentlich auch der Erschaffer dieses Formats. Er hat sich schon immer für kreative Sachen begeistert. Sein Herz schlägt für die Musik und er hat schon mehrere tolle Sachen produzieren und veröffentlichen können.

 

Gemeinsam sind wir am liebsten draußen mit unserem Hund Kuba unterwegs. Wir lieben die Natur und ganz besonders die Berge.

Jetzt habt ihr aber erstmal genug über uns erfahren und wir wünschen euch viel Spaß auf dieser Seite und viel Freude mit unseren Rezepten.